Entwickler, Trainer, Vernetzer

Mutige Fachkräfte mit Spaß an der Arbeit treiben die Zukunft des Mobile Marketing voran

Wir bringen das Ökosystem des Mobile Marketing näher zueinander, indem wir die innovativsten Lösungen entwickeln, die Mobile Industrie trainieren und Vermarkter mit den bestmöglichen Partnern zusammenbringen. Von Anfang an sind wir bei TUNE die Sachen anders angegangen.Wir glauben, dass Bedarf an einer Marketing Technologie besteht, die offen und unparteiisch ist, die den Vermarketern und den vielen anderen in unserer Branche Tätigen eine einfache geschäftliche Zusammenarbeit mit den bestmöglichen Ergebnissen ermöglicht. Mit unermüdlichem Einsatz helfen wir unseren Kunden und Partnern, zu gewinnen.

Verbinde Dich mit uns und erfahre mehr über TUNE

Die Erfindung der Zukunft der Marketing Technologie

Gegründet mit dem unstillbarem Verlangen, die Art und Weise des Mobile und Digital Marketing zu verändern, wird TUNE als das innovativste und schnellste Unternehmen unserer Branche anerkannt. Wir hören nie auf, unsere Branche voranzutreiben, wie zum Beispiel durch die Erfindung der ersten self-service Performance Marketing Plattform, des ersten Mobile App Messung Produkts und der ersten Multi-Touch Attribution für App Werbung. Wir sind außerdem die Ersten, die App und Web Messungen zusammenbringen, und die Ersten, die die Performance auf beinahe jeder Werbeplattform, wie beispielsweise Google, Twitter, Snapchat usw., messen.

 
 

Selbstbewusste, mutige und lernbegierige Menschen

Wir sind zu einem Start-Up-Unternehmen in der Teenagerphase herangewachsen. Wir weisen sämtliche Grundlagen und Sicherheiten eines nachhaltigen Unternehmens auf, aber außerdem zeigt unser Wachstum, dass wir das Potenzial besitzen, die führende Marketing Plattform zu werden. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass sich die erfolgreichsten Mitarbeiter bei TUNE ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind und von Feedback profitieren. Sie sind mutig in ihren Ansätzen zur Problemlösung und versuchen unermüdlich, ihr Wissen und ihre Erfahrung auszuweiten. Diese Eigenschaften führen zu entscheidungsfreudigen Handlungen und schnellen Reaktionen auf Fehler, die uns allen ermöglichen, uns weiterzuentwickeln.

Unterstützende Manager im Dienst ihrer Mitarbeiter

Wir möchten, dass TUNE ein Ort ist, an dem die zum Erfolg beitragenden Mitarbeiter glänzen. Das bedeutet, dass Manager die besten Wege finden müssen, ihre Teams zu unterstützen, ohne ihren Fortschritt zu blockieren. Manager sollten hervorragende Zuhörer, Mentoren und Kommunikatoren sein, und unser Ziel ist, dass die Beziehung zwischen Manager und Mitarbeiter auf Vertrauen und Zusammenarbeit beruht. Die Manager sind dazu da, ihren Teams zu dienen und ihnen zu helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

 
 

Großartig zueinander sein

Wir sind alle Menschen und sollten einander mit Respekt behandeln. Bei TUNE ist es wichtig, dass jeder eine positive Haltung gegenüber dem anderen einnimmt und die Vielfältigkeit der Menschen und Ideen wertschätzt. Wir glauben an die Fähigkeiten und das Wachstumspotenzial unserer Kollegen. Wir unterstützen sie durch Inspiration, Befragen, Herausforderungen und manchmal auch indem wir Verbesserungen fordern.

Denkst Du auch so?

Schließ Dich uns an

Mehr über unsere Lösungen erfahren

TUNE steckt hinter zwei der innovativsten und höchst anerkannten Produkte des digitalen Marketing und der digitalen Werbung – der TUNE Marketing Console, dem von größten Vermarktern verwendeten Komplettpaket für Mobile Marketing und HasOffers, der Performance Marketing Software, die Teil des TUNE Connect Partner Ökosystems ist.

Builders, Teachers, Connectors

Fun, fearless professionals driving the future of mobile marketing

TUNE is bringing the mobile marketing ecosystem closer together by building the most innovative solutions, teaching the industry, and connecting marketers with the best possible partners. Since the beginning of TUNE, we’ve done things differently. We believe there is a need for a marketing technology that is open and unbiased, that allows marketers and the many players across the industry to easily do business together and drive the best possible results. We have a relentless commitment to help our customers and partners win.

Connect with us to learn more about TUNE

Inventing the future of marketing technology

Founded with the insatiable desire to build new things that change the way marketing is done on mobile and digital, TUNE is consistently recognized as the most innovative, fastest-moving company in our field. We never stop pushing the industry forward as the inventors of things like the first self-service performance marketing platform, the original mobile app measurement product, and the first multi-touch attribution for app advertising. We were also the first to combine app and web measurement, and the first to measure performance on nearly every mobile advertising platform like Google, Twitter, Snapchat and others.

 
 

Self-aware, fearless, and knowledge-seeking people

We’ve grown to the teenage stage of a technology startup. We have all the foundations and security of a sustainable company, but we have the growth and upside potential of becoming the leader in marketing platforms. Over time, we’ve seen that the most successful people at TUNE are aware of their strengths and weaknesses, and thrive on feedback. They are fearless in their approach to solving a problem, and they constantly seek more knowledge and experience. These attributes lead to decisive action and quick reactions to failure that allow everyone to evolve.

Supporting servant managers

We want TUNE to be a place where contributors shine. That means managers have the duty to find the best ways to support their teams without blocking their progress. Managers should be excellent listeners, mentors, and communicators, and it is our goal that every manager and contributor relationship be based on trust and collaboration. Managers exist to serve their teams and help them create the best possible results.

 
 

Be excellent to each other

We are all human, and should treat everyone with respect. It is important at TUNE that every person assumes good faith in each other, and values the diversity of both people and ideas. We believe in our colleagues’ abilities and their potential for growth. We support them by inspiring, questioning, challenging, and, at times, demanding improvement.

Does this resonate with you?

Join Us

Learn more about our solutions

TUNE is behind two of the most innovative and well-respected products in digital marketing and advertising — the TUNE Marketing Console, the complete mobile marketing technology stack used by top marketers, and HasOffers, performance marketing software that is part of the TUNE Connect partner ecosystem.