Was TUNE Kunden verspricht

Die Erfindung der Zukunft des Mobile Marketing

TUNE ist Anbieter von Mobile Marketing Tools, die digitalen Vermarktern von heute helfen, Marketing-Kampagnen zu verwalten, die richtigen Zielgruppen zu erreichen, die App-Performance zu optimieren und Gewinne zu erhöhen. Mit dem vollständigen Supply-Side Ökosystem erhalten Vermarkter ein komplettes Paket aus Dienstleistungen und Lösungen, um an der Spitze ihrer Liga mitzuspielen.

Unsere Werte

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Gemeinschaft von ermächtigten und leidenschaftlichen Menschen aufzubauen und zu beschäftigen, die zusammen arbeiten, optimieren, Ergebnisse erzielen und sich weiter entwickeln (aus dem Englischen) CODE; zusammenarbeiten, optimieren, liefern und sich entwickeln, da wir es uns zutrauen, die Zukunft der Mobile Marketing Technologie zu erfinden. Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Vermögen ist, und zusammen werden wir die gesamte Mobile Branche vorantreiben.

Unser Firmensitz befindet sich in Seattle, Washington und wir beschäftigen weltweit mehr als 300 Mitarbeiter an neun Standorten. Unsere talentierten Teams werden weltweit als höchst innovative, zuverlässige und unterstützende Dienstleister im Mobile Marketing anerkannt. Erfahren Sie, warum TUNE unter den best bewerteten Arbeitgebern ist.

Unsere Werte

 

Unsere Lösungen

TUNE Marketing Console

TUNE Marketing Console fasst in einer einzigen integrierten Lösung Mobile Messungen und Engagement für den gesamten Verlauf der Kundeninteraktionen zusammen. Durch die Nutzung der TUNE Marketing Console erhalten Vermarkter Zugriff auf Attribution Analytics, In-App Marketing, App Store Analytics und Business Intelligence für alle Bedürfnisse des Mobile Marketing.
PROBIEREN SIE ES AUS >

HasOffers

HasOffers ist die führende Performance Marketing Lösung für die Schaffung von Mobile und Online Netzwerken. HasOffers unterstützt Netzwerke, Agenturen und Vermarkter, die eine invidualisierbare Lösung zur Verwaltung ihrer Publisher benötigen. Mit HasOffers können Kunden ihre Kampagnen, Werbemittel und Publisher verwalten sowie Rechnungen erstellen, Ausgaben berechnen und noch mehr – alles in Echtzeit.
MEHR DARÜBER >

Kontaktieren Sie uns

Inventing the future of mobile marketing

TUNE delivers mobile marketing tools that help today’s digital marketer manage marketing campaigns, engage the right audiences, optimize app performance, and grow their business. With a complete supply-side ecosystem, marketers get a full suite of services and solutions to perform at the top of their game.

Our values

We are committed to building and engaging a community of empowered, passionate people who collaborate, optimize, deliver, and evolve (CODE) together, as we dare to invent the future of mobile marketing technology. We believe that our people are our greatest asset, and together, we’ll move the entire mobile industry forward.

We’re based in Seattle, Washington with over 300 employees in nine offices worldwide. Our talented teams are globally recognized as the most innovative, reliable, and supportive in mobile marketing. Learn more about why TUNE is among the highest-rated places to work.

Our Values


Our solutions

TUNE Marketing Console

TUNE Marketing Console is a single integrated solution for measurement and engagement across the entire customer journey. By tapping into the TUNE Marketing Console, marketers get access to Attribution Analytics, In-App Marketing, App Store Analytics, and Business Intelligence for all their mobile marketing needs.


HasOffers is the leading performance marketing solution for creating mobile and online ad networks. HasOffers supports networks, agencies, and advertisers needing a customizable solution to manage publisher relationships. Through HasOffers, clients can manage campaigns, creatives, and publishers, as well as generate invoices, calculate payouts, and more — all in real time.

Connect with us