TUNE Connect

Das Partner-Ökosystem stärken

TUNE Connect schließt die Lücken zwischen Vermarktern, Partnerprogrammen und Lösungen, und ermöglicht eine unvergleichliche Vernetzung und Sichtbarkeit, die dem gesamten Partner Ökosystem eine bessere Zusammenarbeit erlaubt. Wenn Sie den Erfolg Ihres Unternehmens steigern und Ihre Beziehungen verbessern möchten, indem Sie ein integrierter Partner werden, oder wenn Sie ein Vermarkter sind, der mit einem Partner zusammenarbeiten möchte, dann ist TUNE Connect die richtige Lösung für Sie.


Wie kann TUNE sich mit Ihnen verbinden?


Treten Sie dem TUNE Integrated Partner Programm bei

Steigern Sie das Wachstum und verbessern Sie Ihre Beziehungen mit Vermarktern

Exklusiv für Werbenetzwerke, Affiliate/Performance Netzwerke, DSPs und Publisher. Erhalten Sie exklusiven Zugang zu Tools, Ressourcen und Einblick an vorderster Front der Innovationen. Kommen Sie ganz einfach mit Vermarktern ins Geschäft und ermöglichen Sie ihnen, effektivere Kampagnen durchzuführen. Nutzen Sie Co-Management-Ressourcen und beispiellose Sichtbarkeit im TUNE Partner Center. Erlangen Sie über den TUNE MarketplaceZugang zu einem globalen Markt potenzieller Kunden.


Werden Sie integrierter Technologiepartner von TUNE

Erlangen Sie die weltweite Sichtbarkeit Ihrer Marke und erweitern Sie Ihre Kundenmöglichkeiten

Exklusiv für Technologieanbieter. Zu den integrierten Technologiepartnern zählen Technologieanbieter von Weltklasse, die mit der TUNE Marketing Console und HasOffers integriert sind. In Zusammenarbeit mit TUNE ermöglichen diese zuverlässigen Partner den Vermarktern die Verwendung der erstklassigen Technologien zum Erreichen ihrer Ziele. Integrierte Technologiepartner erhalten über den TUNE MarketplaceZugang zu einem globalen Markt potenzieller Kunden.


TUNE Marketplace

Vernetzung der Vermarkter mit den integrierten Werbe- und Technologiepartnern von TUNE für ein komplettes Ökosystem

Der TUNE Marketplace verbindet Vermarkter mit unseren integrierten Partnern, um ein einheitliches Ökosystem zu schaffen. Vergleichen Sie Netzwerke und nutzen Sie geprüfte erstklassige Technologien, um Ihre Ziele zu erreichen.

TUNE Connect

Powering the partner ecosystem

TUNE Connect bridges the gaps between marketers, partner programs, and solutions, enabling unparalleled connectivity and visibility that allows the entire partner ecosystem to work better together. Whether you’re looking to boost business and enhance relationships by becoming an integrated partner, or you’re a marketer looking to work with one, TUNE Connect makes it possible.


How can TUNE connect with you?


Join the TUNE Integrated Partner Program

Drive growth and enhance your relationships with marketers

Exclusively for ad networks, affiliate/performance networks, DSPs, and publishers. Gain exclusive access to tools, resources, and insights at the forefront of innovation. Easily do business with marketers and enable them to deliver more effective campaigns. Leverage co-management capabilities and unprecedented visibility in the TUNE Partner Center. Access a global market of potential clients in the TUNE Marketplace.


Become a TUNE Integrated Technology Partner

Gain global brand visibility and increase client opportunities

Exclusively for technology providers. Integrated tech partners comprise world-class technology providers that are integrated with the TUNE Marketing Console and HasOffers. Working with TUNE, these trusted partners enable marketers to leverage best-in-class technology to achieve their goals. Integrated tech partners gain access to a global market of potential clients in the TUNE Marketplace.


TUNE Marketplace

Connecting marketers to TUNE Integrated Advertising and Technology Partners for a more complete ecosystem

The TUNE Marketplace connects marketers with our integrated partners to create a unified ecosystem. Compare networks and start spending immediately, or leverage tested best-in-class technology to achieve your goals.